Sprachproben Upload

Du bist Profi-Sprecher/in für Synchron, Werbung oder Kommentar?
Dann kannst Du hier Deine Sprachbeispiele für uns hochladen.

Wir freuen uns, daß Du an einer möglichen Zusammenarbeit interessiert bist. Wenn Du uns Sprachproben oder weitere Informationen zu Dir übermitteln möchtest, bevorzugen wir den Weg über diese Seite. Von Zusendungen eigener CDs per Post oder MP3, Videos, etc. per Email bitten wir abzusehen, da diese meist in der Vielzahl von anderen Nachrichten untergehen. Zudem ist eine manuelle Katalogisierung und Speicherung zu aufwändig, so daß wir Deine Daten nicht sinnvoll nutzen können. Hier in unserem Upload-System erledigt sich das mit Deiner Hilfe aber ganz von selbst – daher freuen wir uns sehr über Deine Beteiligung. Vielen Dank!

Folgende Dateiformate benötigen wir:  Sprachproben: MP3  ·  Portraitbild: JPG  ·  Vita: PDF  (Portrait & Vita sind nicht verpflichtend sondern freiwillig)
Wir freuen uns über maximal 3 Sprachfiles von Dir. Für den Fall, daß wir Alternativen oder mehr Varianten benötigen, melden wir uns.

Bitte hier Deine Informationen für uns eingeben:

Scroll to Top