Katharina Gast

Hamburg

Sprecherkabine

Online

20-30 Jahre · Stimmfarbe: mittel

Deutsch, Englisch

Schauspiel, Werbung, Kommentar, Hörspiel

Katharina Gast

Sprachproben

Werbung
Pause
Sorry, no results.
Please try another keyword

(deutsch)

Werbung
Pause
Sorry, no results.
Please try another keyword

(deutsch)

Schauspiel
Pause
Sorry, no results.
Please try another keyword

(deutsch)

Kommentar
Pause
Sorry, no results.
Please try another keyword

(deutsch)

Doku
Pause
Sorry, no results.
Please try another keyword

(deutsch)

Schauspiel
Pause
Sorry, no results.
Please try another keyword

(deutsch)

Über Mich

Ich bin gelernte Schauspielerin & arbeite seit rund 20 Jahren als Sprecherin und Moderatorin. Vielleicht kennt mich noch der ein oder andere aus dem Tigerentenclub im Ersten, den ich viele Jahre moderiert habe.

Momentan bin ich täglich als Stationvoice in der ARD Mediathek und bei den Radiosendern bigFM und Zound1 Max zu hören. Außerdem hört man meine Stimme in den aktuellen Werbekampagnen der “Deutschen Bahn”, “Telekom”, “Samsung Galaxy” und “Mentos”. Für “Autohero” arbeite ich schon einige Jahre als Brandvoice. Ich spreche regelmäßig Beiträge für die Satire-Sendung “extra 3”.

In der “Zeit”-Hörspielserie “Erwischt – Zeitreise ins Verbrechen” spreche ich die weibliche Hauptrolle, genau wie in der Audible Original Hörspielserie “Imperator”. Außerdem bin ich in diversen “TKKG Junior”, „Der kleine Hui Buh“ und “John Sinclair” Folgen zu hören und spreche Games, Synchron & Voiceover.